Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   1.10.12 09:33
    cVE4qA vgasqcebdqkl, [u
   18.12.16 11:10
    O7Rtgy zfolrehklpot, [u


http://myblog.de/eule16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was geht ab? Was geht ab? Ich versteh die Welt nicht mehr!

Ich habe so viele nette Freunde. Die meisten sind auf der Realschule die anderen sind auf einem Gymnasium. Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, oder warum ich überhaupt hier reinschreibe. Aber ich kann einfach mit meinen Freunden nicht darüber reden. Also na klar, eigentlich reden wir ja immer DARÜBER aber sie finden es gut, sie finden es geil, sie ignorieren die Folgen...

Mit dem kiffen hat es vor ungefähr einem Jahr angefangen. Also na gut eigentlich mit Alkohol. Wir haben uns, da waren wir 14 alle getroffen und so unsere Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Dann vor einem Jahr, fingen einige an zu kiffen, jetzt ist es mehr als die hälfte von meinem Freundeskreis. Ich habs auch schon mal gemacht. Aber so toll es ist es nicht. Eigentlich hasse ich es. Ich hasse Drogen. Und jetzt, jetzt kommt es noch herber. Der eine schluckt irgendwelche Pillen und weiß gar nicht was das ist.. der andere hat schon LSD genommen,  meine beste Freundin will koksen und ich weiß nicht wie ich die alle wieder auf die richtige Spur bringen kann! Selbst eine gute Freundin von mir, die früher so gegen kiffen war, will es jetzt auch mal ausprobieren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was geht ab? Was geht mommentan ab? Es ist wie ein schlechter Film. Ein ganz schlechter Film.

 

13.4.09 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung