Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   1.10.12 09:33
    cVE4qA vgasqcebdqkl, [u
   18.12.16 11:10
    O7Rtgy zfolrehklpot, [u


http://myblog.de/eule16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abnehmen

Ich bin ca. 1.72 cm groß und wiege 59 kg. Vier kg zu viel...                 ich möchte 55 kg wiegen, weil meine Freundin meinte, bei einer Größe von 1.72 ist 55 kg Normalgewicht. Das blöde ist. Ich esse einfach viel zu viel und auch zu gerne! Und ich trinke auch gerne Alkohol. Und da sind auch noch so viele Kalorinen drin..Wenn ich dann meine Traumfigur erreicht habe, dann bin ich bestimmt bald vergeben.

Ich werde ab heute anfangen, Sit ups zu machen, weil mein Bauch halt aus sieht wie bei einer gerade entbundenen alten Frau. Oder kurz: ich bin ein Hängebauchschwein. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich habe sehr dünne, lange Beine und einen kurzen fetten Oberkörper. Das passt einfach nicht. Der Deckel passt nicht auf den Topf.

ICH MUSS ABNEHEMEN.  

 Bald fahre ich mit der Schule weg, Ski fahren, in der Zeit mache ich viel Sport und esse kaum. Das heißt ich nehme ab! Aber am Freitag ist wieder Wochenende, also wieder saufen. Ach ja das Leben ist so ungerecht...

 

2.2.09 16:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blablubber / Website (2.2.09 17:36)
Dann wünsch ich dir viel Erfolg =)

lieben Gruß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung