Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   1.10.12 09:33
    cVE4qA vgasqcebdqkl, [u
   18.12.16 11:10
    O7Rtgy zfolrehklpot, [u


http://myblog.de/eule16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinnlos

Nur ich bin wach. Es ist 23:00 Uhr. Draußen ist es stockdunkel, alles schläft, in einer Stunde ist es Montag. Wenn ich an morgen denke, könnte ich kotzen. Ich hasse Schule! Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz und viel zu schön. Aber was soll man machen? Ich habe keinen Vater, ich habe keine Geschwister, ich habe keinen Freund, ich wohne mit meiner Mutter alleine. Ich bin ein Durchschnittstyp in der Schule. Langweiliger könnte mein Leben doch gar nicht sein!
25.1.09 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janice (2.2.09 14:53)
Sehr schön geschrieben. Mein Leben hört sich fast genauso an....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung